Asklepios – Klinik Nord
Die Asklepios Klinik Nord Ochsenzoll stellt uns unsere Räume und Sabine Schönleiter vom sozialpädagogischen Fachdienst der Klinik vertritt unsere Anliegen der Klinik und der Öffentlichkeit gegenüber.
Reichowstiftung
Die Christiane und Dirk Reichow-Stiftung zur Förderung der bildenden Kunst bezahlt seit vielen Jahren unsere künstlerische Leitungskraft
Haus Quellental, Pflegeheim Haus am See, Haus Billetal,
unterstützen uns seit 9 Jahren, indem sie den Kunstkalender finanzieren, den wir jedes Jahr herausgeben. Mit dem Geld, das wir durch den Verkauf des Kalenders einnehmen, finanzieren wir einen großen Teil des benötigten künstlerischen Materials. Neu dazugekommen als Unterstützer sind 2019 die GHD GesundHeits GmbH, das Alten- und Plegeheim Haus Annelie GmbH und das Norderstedter Pflegeteam
Kanzlei Dr. Karen Wieland
Dr. Karen Wieland hilft uns bei rechtlichen Fragen und sponsert den Betrieb der Webseite.