Sie haben Fragen oder möchten bei uns mitmachen? Wir freuen uns über jede Anregung, ob es nun Interesse am Kauf eines Bildes ist, eine Idee, wo eine Ausstellung möglich wäre oder der Wunsch, bei uns mitzumachen. Wir freuen uns auch über Besuch. Zu finden sind wir im Souterrain von Haus 23. An der Ostseite des Hauses, gegenüber der Kita, führt eine Treppe hinunter in unser Reich.

KIK Kunst in der Klinik
Asklepios Klinik Nord Ochsenzoll – Haus 23
Langenhorner Chaussee 560
22419 Hamburg

Natürlich freuen wir uns sehr über Spenden auf unser Konto bei der Hamburger Sparkasse IBAN: DE39 2005 0550 1059 2239 07,
BIC: HASPDEHHXXX
Wir sind berechtigt Spendenquittungen auszustellen

Der Kontakt ist möglich über:

Asklepios Klinik Nord
Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie
Sabine Schönleiter, sozialpäd. Fachdienst, Hs. 6
Postanschrift:Langenhorner Chaussee 560, 22419 Hamburg,
Besucheradresse: Henny-Schütz-Allee 3, 22419 Hamburg
Tel.: 040 – 18 18 87 -1773
Fax: 040 – 18 18 87 -2767