KUNST IN DER KLINIK
Reichowstiftung
Die Asklepios Klinik Nord Ochsenzoll stellt uns unsere Räume und Sabine Schönleiter vom sozialpädagogischen Fachdienst der Klinik vertritt unsere Anliegen der Klinik und der Öffentlichkeit gegenüber.
Die Christiane und Dirk Reichow-Stiftung zur Förderung der bildenden Kunst bezahlt seit vielen Jahren unsere künstlerische Leitungskraft.
KIK
Asklepios Klinik Nord
Das Haus Quellental, die Pflegeheime Haus am See und Haus Billetal unterstützen uns seit 9 Jahren, indem sie den Kunstkalender finanzieren, den wir jedes Jahr herausgeben. Mit dem Geld, das wir durch den Verkauf des Kalenders einnehmen, finanzieren wir einen großen Teil des benötigten künstlerischen Materials.
Haus Quellental, Pflegeheim Haus am See, Haus Billetal
Aus dem Zweckertrag des LotterieSparens der Hamburger Sparkasse kamen die Mittel für die Erstellung dieser Web-Seite.
Hamburger Sparkasse
           Copyright©Die Künstler, Hamburg 2017
Dr. Karen Wieland hilft uns bei rechtlichen Fragen und sponsert den Betrieb der Webseite.
Kanzlei Dr. Karen Wieland
ANNAS WELTEN hat die Website erstellt und aktualisiert den laufenden Betrieb. Sie haben die KIK Mitglieder mit ihrer wunderbaren Arbeit ins Herz geschlossen. ANNAS WELTEN sponsert den Betrieb der Website.
Annas Welten