Geboren 1960 in Hamburg Hat schon in der  Schule sehr gerne gemalt. Auf der  Suche nach dem Sinn fand er die Kunst! Bevorzugte Techniken: Gouache, Tusche, Bleistift und Buntstift Seit 2011 bei KIK
Andreas Degener
KUNST IN DER KLINIK
Heidi Hansen-Gröning
Geboren 1947 in Rostock Lebt seit 1948 in Hamburg "Malen macht mich glücklich" Bevorzugtes Material: Pastellkreide, Aquarellfarben Seit 2013 bei KIK
Geboren 1965 "Malen erfüllt mich." Bevorzugtes Material: Gouache, Acryl, Aquarellfarben Seit 2014 bei KIK
Cordula Dicks
KIK
Ingrid Fuhr Geboren 1943 in Bartenstein/Ostpreußen Abitur, Studium an der philosophischen Fakultät in Hamburg Technik: Aquarell und Tusche auf Papier Fotografiert gerne in der Natur Seit 2009 bei KIK
Bitte aktivieren Sie      Java-Script
Anja Weiss
Geboren 1990, Heimathafen Hamburg Hat durch die Erkrankung wieder zur Kreativität gefunden. "Die Kunst ist für mich wie die Suche nach mir selbst." Technik: verschiedenste Mal- und Zeichen- techniken mit Acryl,Aquarell und Stift
Geboren 1996, lebt in Hamburg.
Dana Wortmann
Die Liebe zur Malerei wurde mir schon in die Wiege gelegt. Meine Mutter ist  freie Künstlerin und deshalb male ich, seit ich denken kann. Ich habe mich schon immer gerne über die Malerei ausgedrückt. Mein Leitspruch "Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." Friedrich Nietzsche.
Irmi Vagts Die Kunsttherapie hat mir den Mut gegeben, wieder ins Leben zu treten. Ich male aus dem Bauch heraus am liebsten mit Acryl in kräftigen Farben Seit 2015 bei KIK
Jonas
Kai
K
Geboren 1948 Seit 2016 bei KIK
HANSENSART.COM HANSENSART.COM
Copyright©Die Künstler, Hamburg 2017