KIK Kunst in der Klinik ist eine Künstlergruppe aus Hamburg, die sich regelmäßig auf dem Gelände der Asklepios Klinik Nord Ochsenzoll trifft. Im Empfang Haus 2 hängt ein Bild von einem der KIK-Künstler

Unsere Räume liegen im Souterrain von Haus 23. Inzwischen haben wir uns hier gut eingelebt.

Wir, die Künstler der Gruppe, freuen uns, dass Sie Interesse haben, uns kennen zu lernen. Das Besondere bei uns ist, dass wir Künstler alle eine psychische Erkrankung haben. Wir machen unsere Kunst trotz der Erkrankung oder auch wegen der Erkrankung. Die Kunst macht unser Leben lebenswert. Wir treffen uns regelmäßig, reden über Kunst und die Welt, tauschen uns über neue Techniken aus, suchen nach Anregungen und neuen Ideen, trösten und unterstützen uns und finden gemeinsam den Mut, an die Öffentlichkeit zu gehen.

Lernen Sie uns mit Hilfe dieser Webseite kennen.

Und dann sehen wir uns vielleicht mal bei KIK?